Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/vallendrie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir wollen ein Haus bauen

Mein Mann und ich, wir wollen ein Haus bauen. Eigentlich sind wir schon eine Weile dabei. Die Entscheidung stand fest, als ich mit unserm ersten Kind schwanger war. Die Wohnung, in der wir wohnen, die ist einfach zu kein. Zurzeit hat unser Sohn sein Kinderzimmer in dem ehemaligen Büro von meinem Mann. Das ist aber sehr klein und wir wissen, dass das auf Dauer nicht gerade optimal ist. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem Haus gemacht. Da mein Mann selber Architekt ist, war es schwer irgendetwas zu finden, was unseren Vorstellungen genügt. Schließlich muss man ja auch kreativ sein.
16.10.11 09:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung