Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/vallendrie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir haben was gefunden!

Jetzt habe ich vorgestern einen Interessanten Artikel in der Zeitung gefunden. Direkt in der Nähe von unserer jetzigen Wohnung, es sind nur ca. 15 Minuten mit dem Auto. Da ist ein Neubaugebiet. Der Vorteil ist, dass man sehr freie Hand haben soll, wie das Haus aussehen soll und wie es aufgeteilt werden kann. Da mein Mann ja wie gesagt Architekt ist, hat er auch direkt dort angerufen und die Lage erklärt. Es wurde eine Ausnahme gemacht, sodass man Mann das Haus nun fast komplett selber entwerfen kann. Das haben wir beide uns immer gewünscht, denn mit der Zeit haben wir schon feste Vorstellungen entwickelt, wie unser Haus denn aussehen soll. Leider geht dieses „freie Hand“ entwerfen dann auch ziemlich ins Geld. Aber wir wollten ja auch schön langer ein Haus haben und hatten genug Zeit uns ausreichend über Finanzierung zu informieren und auch etwas zu sparen. Zum Glück haben wir auch durch den Verkauf vom Haus meiner Eltern noch einen Notgroschen zur Verfügung.
24.10.11 19:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung