Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/vallendrie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Umwelt ist uns wichtig

Jetzt geht alles sehr schnell. Mein Mann hat vor ein paar Tagen seine Entwürfe eingereicht und sie wurden auch direkt bearbeitet und weitestgehend akzeptiert. Das Haus soll schon nächste Woche gebaut werden! Dabei war uns sehr wichtig, dass das Haus auch gut isoliert ist. Durch Einbau von einem Wärmetauscher könne man sehr viel Energie sparen, meinte mein Mann. Zuerst wusste ich gar nicht, was ein Wärmetauscher eigentlich ist.  Ein Wärmetauscher kann besonders effizient Wärme von einem Medium in ein anderes übertragen. Also haben wir uns vor Allem darum gekümmert, denn die Umwelt ist uns beiden wirklich sehr wichtig. Außerdem werden die Energiepreise immer höher, sodass man meiner Meinung nach gar nicht mehr auf einen Wärmetauscher verzichten kann, oder besser gesagt sollte. Wir haben uns also an einen Hersteller im Internet gewandt und haben uns über die Wärmetauscher, die die im Sortiment haben, beraten lassen. Si haben tatsächlich ein paar wirklich gute Wärmetauscher  dabei, meinte mein Mann. Und das war es ja, auf das es uns ankommt. Also haben wir direkt dort zugeschlagen und lassen uns einen guten Wärmetauscher von denen liefern.  Und da bin ich wirklich froh drum. Trotzdem müssen wir weiterhin sparen, auch unserer Umwelt zu liebe.
28.10.11 10:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung