Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/vallendrie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt geht’s los

Juhu! Der Grundstein wurde gelegt. Jetzt soll es schnell gehen. Unser Haus soll in einem, spätestens in zwei Monaten bezugsfertig sein. Wahnsinn, so schnell. Letzte Woche haben wir uns noch mal weiter informiert, über geeignetes Dämmmaterial. Wir haben uns für Hanf entschieden. Das würde früher schon sehr erfolgreich eingesetzt, ist aber durch schlecht recherchierte Medienberichte etwas in Verruf geraten. Aber das ist sehr sicher uns soll toll abdämmen. Und dazu ist es Biologisch wertvoll. Aber genug davon. Momentan bin ich nämlich sehr im Stress! Dadurch, dass das mit unserem Haus so schnell geht, habe ich alle Hände voll zu tun. Ich musste mich um die Finanzierung kümmern und alle Sachen schon einmal einpacken, die man nicht unbedingt braucht. Bald wollen wir schon mit der Renovierung anfangen. Besser etwas zu früh als zu spät. Aber ich bin auch überglücklich, dass das mit dem Haus jetzt doch so schnell geklappt hat. Da kann das zweite Kind ja auch bald kommen
4.11.11 17:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung